Deutsch (DE)English (EN)Español (ES)Francais (FR)Italiano (IT)Nederlands (NL)

Hanselehof-Highlights

Was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten ...

ins Gästebuch eintragen

 

Tom Vergote aus Belgien: 26.12.2000 | 21:18 Uhr
Liebe Familie Schmid, Wir wünschen Ihnnen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Wir waren bei Ihnen in Mai (zwei MotorrSder aus Belgien)für drei Tagen und es war wirklich SUPER ! Wir planen wieder eine Woche diese Jahr. Herr Schmid, darfen die Motorräder noch wiederkommen (wir fahren doch ein bisschen besser als Sie ?!). Alles Liebe und bis bald !!!!! Dominique und Tom Vergote Peter und Greet Van Hauwermeiren aus Belgien

 

Friedhilde Munz: 25.12.2000 | 12:35 Uhr
Liebe Gastgeberfamilie, seid rund 28 Jahren kennen wir den Hanslehof und seine Bewohner.Die schöne Landschaft ,die herrlichen Wanderungen und die waldbaulichen Exkursionen durch die schönen Wälder des Hanselehofes sind uns in bester Erinnerung.Eure neue Website hat uns daran erinnert.Weiter so! Von uns allen ein schönes Weihnachtsfest. Friedhilde , Gerhard und Kinder

 

Hans-Joachim Dinske sen.: 22.12.2000 | 19:59 Uhr
Liebe Familie Schmid, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen web Auftritt. Klasse gemacht. Wir kommen nun schon seit 15 Jahren sehr gerne auf den Hanselehof. Auch wenn es nicht jedes Jahr klappt freuen wir uns immer auf ein Wiedersehen, vielleicht im nächsten Jahr. Wir sagen: Hanselehof und das Team, einfach Spitze!!! Auf ein baldiges Wiedersehen. Es grüssen aus Rosbach Heidi und Hans-Joachim, Christoph und Achim Dinske

 

Norbert Rabe: 06.12.2000 | 08:13 Uhr
Liebe Familie Schmid, es ist nun vollbracht und mit Freude haben wir die noch neu eingebundenen Daten gesehen. Wir, d.h. die "Macher" der Homepage von einer Telearbeits-fortbildung und ihr Ausbilder Herr Grstzschel vom EBW (www.erzgeb-bildungswerk.de), hoffen, dass die Seiten gefallen, im Angebot der anderen Ferienhsfe des Schwarzwaldes bestehen ksnnen und Ihnen weitere zufriedene Gäste bringen. Weiterhin alles Gute, ein Frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr! Norbert Rabe Geschäftsführer PS Meine Frau und ich freuen uns schon auf den nun schon vierten Urlaub im Sommer bei Ihnen.

 

Dr. Alfred Oster: 02.12.2000 | 13:52 Uhr
Schon seit Jahrzehnten kommen wir auf den Hanselehof. Die Lage ist phantastisch, die Luft sauerstoffgetränkt und das Essen spitze, insgesamt kann man den Hanselehof für die wirkliche Erholung nur dringend empfehlen.

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12     Weiter >