Hanselehof - Schwarzwald Urlaub auf dem Bauernhof in Oberwolfach

Gästebuch

was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten...


 

ins Gästebuch eintragen

 

Helber aus Bonn: 15.09.2022 | 11:01
Der Hanselehof ist ein echtes, kleines Paradies. So mitten in der ruhigen Natur des Schwarzwaldes. Direkt vom Hof weg kann man stundenlang wandern und die Seele baumeln lassen. Die netten Betreiber kennen jeden Stein und jeden Baum und können jederzeit wetvolle Tipps geben, was man bei jedem Wetter machen kann. Wir haben uns in dieser sehr sauberen und "heimeligen" Unterkunft14 Tage lang sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder!

 

Jochen , Anita , Shayenne , Malia aus Albstadt: 07.08.2022 | 10:00
Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub auf eurem sehr schönen Hof . Gerne kommen wir wieder .

 

Familie Völker aus Böblingen: 05.10.2022 | 13:11
Liebe Familie Schmid,
unsere Urlaubswoche im August 22 ist nun schon ein paar Monate her, dennoch denken wir mit Freude an unseren schönen Aufenthalt zurück. Die beiden "großen" (4 + 2,5 jährig) hatten einen riesen Spaß auf dem Wasserspielplatz, mit Esel Hansi, beim Unimog-Fahren hoch zum Lagerfeuer-Platz, beim "Wandern" hoch zu den Bänken mit Aussicht und auch beim Kettcar- und Bobbycar-Fahren auf dem Hof. Unsere Ferienwohnung war wirklich sehr komfortabel und die Aussicht einmalig. Das köstliche Frühstück, aufmerksam und liebevoll serviert, hat uns allen sehr geschmeckt! Wir bedanken uns noch einmal sehr für die Gastfreundschaft, auch trotz etwas komplizierter Buchungslage mit Au-Pair und Säugling. Es war klasse bei euch! Dankeschön! Familie Völker

 

Hecker aus Reutlingen: 18.06.2022 | 20:53
Heu- und Rosenduft, Vogelgezwitscher, Brunnengeplätscher, Schmetterlingstanz, Hansi füttern, Ziegen streicheln, Molche retten, Spielplatz erobern, sympathische Gastgeber und Gastgeberinnen, glückliche Kinder, entspannte Eltern und Großeltern!

 

Familie Nitz aus Bingen : 12.08.2018 | 15:41
Vielen Dank für die tolle Woche auf Eurem Hof. Es war ein richtig schöner Urlaub in guter, ruhiger und familiärer Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch. Lg vom Rhein

 

Familie Klee aus Lahnau: 08.01.2018 | 05:46
Ehrlich und absolut bodenständig geführter regionaler Familienbetrieb in grandioser Einzellage. Wer abseits von Mainstream und standarisiertem Kommerz einen Ort sucht, wo z.B. Kartoffelbrei noch nach Kartoffeln schmeckt und nicht aus der Packung kommt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Das Gäste teils in der 3. Generation gerne immer wieder komme sprich für sich.
Bis zum nächsten Male.

 

Günther & Heike Manner: 01.11.2017 | 14:45
Hallo Familie Schmid,
kaum zurück am Bodensee aus dem Urlaub freuen wir uns auch schon auf den nächsten Urlaub auf dem Hanselehof. Danke für die erholsamen Tage mit dem erstklassigen Gesamtpaket bei Euch. Grüßle vom See...
Heike & Günther Manner

 

Familie Nitzsche aus Melle/Osnabrück: 16.07.2017 | 12:35
Unsere Woche auf dem Hanselehof verging viel zu schnell. Es war eine traumhafte Umgebung zwischen Wiesen und Wäldern. Seine Ruhe hat man dort auf jedenfall. Unser Sohn war begeistert von dem tollen Spielplatz, der Unimok Fahrt und dem Lagerfeuer, genauso wie von der Heuscheune. Wir waren begeistert von der Ruhe und dem leckerem Essen. Tolle Ausflugsziele sind schnell erreicht, und werden von den Gastgebern auch empfohlen wenn man mal nichts mit sich anzufangen weiß. Unser familienzimmer war schön groß und sauber. Vielleicht kommen wir wieder mal in den Schwarzwald und dann steht der hanselehof mit ganz oben auf unserer Liste. Liebe Grüße von der Familie Nitzsche

 

Familie aus Obernheim aus Obernheim: 08.11.2016 | 20:08
Der Hanselehof mit seinem überaus rührigen Team sind voll und ganz weiter zu empfehlen. Eine traumhafte Lage, super Hof, klasse Essen, spitze und gemütliche Unterkunft. Wir waren im November da und es gibt soviel auf dem Hof und in der näheren Umgebung zu entdecken. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER !!!!

 

Iris Bauer-Flöck aus Rüsselsheim: 14.10.2016 | 20:32
PS: die Unterkünfte sind der Hammer an Gemütlichkeit und die Fussbodenheizung ein Traum.

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9     Weiter >