Hanselehof - Schwarzwald Urlaub auf dem Bauernhof in Oberwolfach

Gästebuch

was unsere Gäste alles über den Hanselehof verraten...


 

ins Gästebuch eintragen

 

Hildegard und Lothar Bade mit Familie aus Birkenhördt: 07.06.2015 | 18:50
Liebe Familie Schmid,
der Hanselehof war der ideale Ort für unser Familienjahrestreffen. Die Gegend ist traumhaft, das Essen schmackhaft und abwechslungsreich, der Service und die persönliche Ansprache sind vorbildlich. Für die Kinder sind der Hof und seine Umgebung ein Paradies.
Alles Liebe und Gute und persönliches Wohlergehen
Ihre Familie Bade-Müller

 

Waltraud Bauer aus Ludwigsburg: 08.05.2015 | 11:21
Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen, auch bei Regenwetter ist der Hanselehof schön.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Sommer und denken gerne an den Hanselehof zurück.
Liebe Grüße
Waltraud und Siegfried Bauer

 

Volker, Alexandra und Sophia Wieland aus Waldbronn: 03.05.2015 | 18:37
Liebe Familie Schmid,

wir haben unser verlängertes 1. Mai-Wochenende bei Ihnen in vollen Zügen genossen. Unser Zimmer war für uns genau richtig, der Spielplatz für Sophia ein Spieltraum, das Essen war klasse (auch Ihr Service) und das "neue" Kälbchen zu sehen sensationell! Die Ausflüge in die Umgebung, insbesondere der Bärenpark, waren schöne Erlebnisse mit bleibenden Erinnerungen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens im kommenden Jahr 2016!

Herzliche Grüße

Volker, Alexandra und Sophia Wieland

 

Yvonne: 01.12.2014
Es ist für jeden etwas dabei. Hier kann man die Natur von der schönsten Seite erleben und mit netten Gästen harmonische Abende verbringen.
Das Essen ist von OBERSTER Güte aus der eigenen Herstellung. Wenn der Begriff BIO noch gesteigert werden kann, ist es hier in jedem Fall angebracht. Es war sehr abwechslungsreich und sogar die Torten werden selber hergestellt.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und sind mit Wehmut abgereist. Aber wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub auf dem Hanselehof.

 

Patricia aus dem Saarland: 01.09.2014
Als Kind war ich schon oft dort. Und da wollte ich nochmal hin. Ende September waren mein Freund und ich dann dort. Ich liebe diesen Hof immer noch. Und wir werden wieder hin fahren. Lg aus dem Saarland.

 

Stefanie: 01.09.2014
Wir waren jetzt das zweite mal auf dem Hanselehof und wir kommen wieder. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und persönlich und auch mit Kinder ist man heir sehr gut aufgehoben. Diese sind voll auf ihre Kosten, mit super Spielplatz und Heuschober zum Toben, gekommen. Das Essen war üppig und sehr köstlich, richtige Hausmannskost. Insgesamt haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt.

 

Hirschberger/Schemetzko: 09.10.2013 | 17:36
Wir waren vom 30.08. bis 03.09.2013 bei Ihnen zu Gast und für einen ruhigen,entspannten, verwöhnten Urlaub danken wir recht herzlich. Es gab überhaupt keine Probleme wegen der Buchung 1 Woche vorher. Das Essen wow- da kann man einfach nichts anderes zu sagen und wer kann sollte sich die Leberwurst in der Dose mit nach Hause nehmen- lecker. Wären gerne länger geblieben, aber ich denke das war nicht der letzte Besuch... der nächste dann vielleicht auf den Motorrädern. Daumen hoch für den Hanselehof... die Berliner Tanja und Tobias. ...ja man fährt auch 730 km um ein gutes Quartier zu haben und nette Leute und eine traumhafte Landschaft...

 

Johannes Pick: 09.09.2013 | 16:56
Wir, die Picks (Johannes, Elke, Luna und Clara), waren dieses Jahr vom 31.08-07.09.2013 zum ersten mal eine Woche auf dem Hanselehof. Die Unterkunft (Hansjakob), das Essen und alles rundherum waren super. Wir haben uns herzlich wilkommen gefühlt und auch der Hüttenabend und die geführte Wanderung waren ebenfalls sehr schön. Die Lage des Hofes ist einfach traumhaft und man kann super entspannen fernab von jedem Alltagsstress. Wir kommen auf jeden Fall in nächstem Jahr wieder!!! mfG Johannes Pick

 

Familie Rabe: 05.08.2013 | 20:03
Seit 1998 dieses Jahr das 16. mal Urlaub auf dem Hanselehof - also in Summe über ein halbes Jahr bei Ihnen, liebe Familie Schmid - das sagt wohl alles! Bis nächstes Jahr Renate und Norbert Rabe

 

Familie Jonk Niederlande: 05.08.2013 | 10:51
Liebe Familie Schmid, wir waren in Juli zum dritten Mal auf dem Hanselehof und haben da aufs neue zwei schöne und erholsame Wochen verbracht. Wir haben uns sehr gefreut mit der sauberen und gut eingerichteten Wohnung und die reizende Aussicht. Liebe Grüsse von Ben, Karin, Nina und Frank Jonk aus Volendam, Niederlande.

 

 

< Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9     Weiter >